KALTBAND AG

GESCHICHTE

1966 wurde die Kaltband AG von Friedrich Lüthi sen. (1919 – 1990) gegründet. Mit viel Engagement und Enthusiasmus hat er die Firma erfolgreich geleitet. Seine Visionen und Werte gelten heute noch. 1979 hat die zweite Generation die Geschicke der Firma übernommen.

 

GEGENWART

Als Produzent von anspruchsvollen kaltgewalzten Produkten hat die Kaltband AG ihren Platz auf dem Weltmarkt gefunden. Bestmöglicher Preis, Qualität und Service sind unser oberstes Gebot, um höchste Kundenzufriedenheit zu erlangen.
Der nachhaltige Umweltschutz sowie die Arbeitssicherheit sind uns ein grosses Anliegen und Bestandteil der integralen Leistungserbringung.
Wir können auf eine ausgebildete Belegschaft zählen, die für unsere Kunden hochwertige Produkte herstellt.

 

ZUKUNFT

Stetige Pflege unserer Beziehungen und überdurchschnittliche Kundenzufriedenheit soll unser primäres Ziel bleiben. Unsere Lieferanten sind Partner. Wir behandeln sie fair und streben eine langfristige Zusammenarbeit an. Wir zählen auf innovative Kunden wie auch Lieferanten. Zukünftige Investitionen werden zielorientiert sowie umweltverträglich sein und tragen zur Qualitätssteigerung bei. Unsere Mitarbeiter werden laufend geschult und weisen durch gesicherte Arbeitsplätze wie auch zeitgemässe Entlöhnung eine hohe Motivation auf.

Wir haben viel Arbeit vor uns.

 

 

Kaltband AG  |  Unterwerkstrasse 3  |  CH-5734 Reinach  |  Tel. +4­1 (0)62 765 99 99  |  Fax +4­1 (0)62 765 99 00  |  info@kaltband.ch